Jugend

Aktuelles

Das diesjährige Jugendfischen des BV Rheinhessen fand wie angekündigt am 06.Mai.2023 am Vereinssee des ASV Gensingen statt. Unser Referent für Jugend, Fred Leiblich konnte bei schönem Wetter  20 Jugendliche mit ihren Betreuern begrüßen. Geangelt wurde von 08:30 bis 11:30 Uhr, hierbei konnten größere Brachsen aber auch kleinere Fische von den Jugendlichen gelandet werden. Nach dem Fischen erfolgte das gemeinsame Essen sowie die Ausgabe der Ehrengaben an alle Jugendlichen.

Der Abschluss bildeten Würfe mit einer speziellen Casting-Rute auf ein Zieltuch (Arenbergscheibe) in 10 m Abstand, Es galt für die Jugendlichen die Mitte des Tuches zu treffen, was nicht jedem gelang, um hier die Höchstpunktzahl von 10 Punkten zu erhalten. Auch die Betreuer konnten ihr Geschick unter Beweis stellen. Die besten erhielten vom Referenten für Casting und Turnierwurfsport,

Jürgen Laloi eine Ehrengabe überreicht.

Unser Dank gilt dem ASV Gensingen für die Bereitstellung des Gewässers und  Verpflegung der Teilnehmer sowie den Referenten des BV's für diese gelungene Jugendveranstaltung. 

 

 

 


Ansprechpartner

Referent für Jugend:

Fred Leiblich

Tel: 06721/43568  Mobil: 0170/1672759

E-Mail: fred.l@t-online.de


Termine

06.05.2023 Jugend-Gemeinschaftsfischen